SIGMA E-MOUNT DAY

Testen Sie die neuen Sigma Art-Objektive für das Sony E-Mount in Frankfurt!

Kurzbeschreibung:

Am 20. Oktober haben Sie die Möglichkeit die brandneuen Sigma Art-Objektive für das Sony E-Mount ausgiebig zu testen und sich von der überragenden Qualität selbst zu überzeugen. In unserer Frankfurter Filiale veranstalten wir dazu den SIGMA E-Mount Day. 
Es erwarten Sie verschiedene Set Aufbauten, die es Ihnen ermöglichen die Objektive intensiv auszuprobieren.
Neben den neuen Produkten bieten wir drei identische kompakte Workshops mit Modelshoot unter der Leitung des renommierten Fotografen Alexander Heinrichs an.
Für jedes Set stellen wir eine Sony E-Mount Kamera zur Verfügung, jeder Teilnehmer darf aber gerne auch seine eigene E-Mount-Kamera mitbringen.

Erleben Sie die neuen Objektive von SIGMA im praktischen Einsatz. Den Teilnehmern stehen dazu 2 Tabletop-, sowie ein Portrait-Set mit einem tollen Model zur Verfügung an denen Sie die E-Mount Objektive nach Herzenslust testen können.

Das erwartet Sie:

  • einstündiger Workshop

  • 3 Set Aufbauten

  • renommierter Fotograf / Trainer

  • Sigma E-Mount Objektive zum Ausprobieren

Ablauf:

  • kurze Theorie durch den Trainer Alexander Heinrichs

  • Verleih von Sigma E-Mount Objektiven

  • Fotografieren mit den Sigma E-Mount Objektiven

Bitte bringen Sie mit:

  • Ihre Sony Systemkamera mit E-Mount (gerne können Sie auch die Leihgabe nutzen)

  • wenn vorhanden 1, besser 2 geladene Akkus

  • Lust am Fotografieren

 

 

Informationen:

Termin: Samstag, 20.10.2018
Nehmen Sie an einem von 3 Slots teil.
von 10.30 bis ca. 11.30 Uhr
oder
von 12.30 bis ca. 13.30 Uhr
oder
von 14.30 bis ca. 15.30 Uhr
max. je 12 Teilnehmer
Preis:
Wir erheben für den einstündigen Workshop eine Schutzgebühr in Höhe von 10,-.
Nach der Teilnahme erhalten Sie einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10,-.
Treffpunkt: An unserer Filiale in Frankfurt; Roßmarkt 15a, 60311 Frankfurt am Main

Buchen Sie jetzt Ihren Workshop Slot:


 Nach einem Studium zum Apotheker zog es mich 2004 auf die kreative Seite des Lebens und ich begann mit der professionellen Fotografie. Meine Schwerpunkte sind hochwertige Porträt-, Produkt- und Werbefotos, aber auch fotorealistische Montagen und Composings – mit einem Hang zur Detailverliebtheit. Als Coach für Fotografie bin ich inzwischen international auf Reisen, Konferenzen und Workshops unterwegs.   Fotografie:  Seit über 12 Jahren Profi-Fotograf und Fotodesigner mit eigenem Studio über den Dächern von Aschaffenburg. Meine Schwerpunkte sind hochwertige Porträt-, Produkt- und Werbefotos, aber auch fotorealistische Montagen.   Autor:  Das Wissen, dass ich in meinen Workshop direkt weitergebe, teile ich aber auch über verschiedenste Publikationen, So gibt es bereits 10 Videotrainings, die alle im Rheinwerk-Verlag erschienen sind. In den verschiedensten Fachmagazinen sind ebenfalls regelmäßig Artikel von mir enthalten, z.B. in den digitalPHOTO oder der DOCMA.   Coach:  In meinen Workshops und Einzelcoachings gebe ich meine Erfahrung an meine Teilnehmer weiter. An erster Stelle steht für mich dabei die Vermittlung von fundiertem Fachwissen. Schöne Bilder sind dabei nur das Sahnehäubchen.   Videotutorials:  Jede Woche gibt es ein neues Tutorial zu allen Themen rund um die Fotografie, vom Arbeiten im Studio bis zur Bearbeitung der Bilder und interessanten Produktvorstellungen.   Ambassador:  Für namhafte Firmen der Fotobranche, z.B. Sony, Adobe oder Eizo bin ich als Ambassador und Influencer viel auf Events unterwegs.

Nach einem Studium zum Apotheker zog es mich 2004 auf die kreative Seite des Lebens und ich begann mit der professionellen Fotografie. Meine Schwerpunkte sind hochwertige Porträt-, Produkt- und Werbefotos, aber auch fotorealistische Montagen und Composings – mit einem Hang zur Detailverliebtheit. Als Coach für Fotografie bin ich inzwischen international auf Reisen, Konferenzen und Workshops unterwegs.

Fotografie:
Seit über 12 Jahren Profi-Fotograf und Fotodesigner mit eigenem Studio über den Dächern von Aschaffenburg. Meine Schwerpunkte sind hochwertige Porträt-, Produkt- und Werbefotos, aber auch fotorealistische Montagen.

Autor:
Das Wissen, dass ich in meinen Workshop direkt weitergebe, teile ich aber auch über verschiedenste Publikationen, So gibt es bereits 10 Videotrainings, die alle im Rheinwerk-Verlag erschienen sind. In den verschiedensten Fachmagazinen sind ebenfalls regelmäßig Artikel von mir enthalten, z.B. in den digitalPHOTO oder der DOCMA.

Coach:
In meinen Workshops und Einzelcoachings gebe ich meine Erfahrung an meine Teilnehmer weiter. An erster Stelle steht für mich dabei die Vermittlung von fundiertem Fachwissen. Schöne Bilder sind dabei nur das Sahnehäubchen.

Videotutorials:
Jede Woche gibt es ein neues Tutorial zu allen Themen rund um die Fotografie, vom Arbeiten im Studio bis zur Bearbeitung der Bilder und interessanten Produktvorstellungen.

Ambassador:
Für namhafte Firmen der Fotobranche, z.B. Sony, Adobe oder Eizo bin ich als Ambassador und Influencer viel auf Events unterwegs.