Fotoworkshop: Festival der Illuminationen

Miit Leistenschneider und dem Kreativstudio Pavel Kaplun eines der diesjährigen Highlights in Berlin fotografisch einfangen.

Bild_1.jpg

Nachtfotografie in Metropolen ist faszinierend. Und wenn Lichtkunst dazukommt, mit der Wahrzeichen der Stadt geschmückt werden, kann man einzigartige Eindrücke sammeln. Genau hierzu haben Sie am 12. Oktober in Berlin die einmalige Gelegenheit, denn wir bieten speziell zum Festival der Illuminationen mehrere Fotoworkshops zum Thema Nachtfotografie mit dem Kreativstudio Pavel Kaplun an. Wir zeigen Ihnen die Hotspots, erklären Kamerabedienung, alle notwendigen Einstellungen und legen natürlich auch einen großen Fokus auf die kreative Bildgestaltung, damit Ihre Bilder nicht nur handwerklich top sind, sondern auch imposant rüberkommen. Bringen Sie Ihre Kamera und Ihr Stativ mit und zusammen werden wir das Festival der Illuminationen im besten Licht erstrahlen lassen.


Bitte beachten Sie, dass wir max. 3x Fotowalks (Dauer: ca. 1 Std.) mit je max. 20 Teilnehmern anbieten.
Die Anmeldung für die Fotowalks erhalten Sie nach der Buchung der Veranstaltung (ab dem 24.09.18) über einen separaten Link.

 

Foto Leistenschneider