Rico Fickel

Rico Fickel

Rico Fickel ist seit 1997 als freiberuflicher Fachberater für Unterhaltungselektronik tätig. Ihn zeichnet sein tiefgründiges Wissen in den Bereichen Foto, Video, TV und Audio aus. Seit 2008 ist er als Fotograf, Trainer und Referent bei Fotokursen für Panasonic LUMIX Systemkameras im Einsatz. Unter seinem Motto: „Fotos müssen etwas erzählen können.“ vermittelt er gerne seine Kenntnisse an andere Fotoenthusiasten.

- geboren 1970 in Meißen

- seit 1997 als freiberuflicher Fachberater für Unterhaltungselektonik

- tiefgründiges Wissen in den Bereichen Foto,Video,TV und Audio / Hi-Fi

- Aktivitäten im Handel,auf diversen Messen und Event`s

- Training von Verkäufern und Endkunden im Fachhandel

- seit 2008 als Fotograf, Trainer und Referent bei Fotoworkshops für LUMIX Systemkameras

- Gastdozent auf der Brenner-Fotoschule Weiden

Fortbildungen:

- Leica Akademie Wetzlar

- Panasonic Institute of digital Imaging

- Photo+Medienforum Kiel

Mein Leitspruch : „Fotos müssen etwas erzählen können.“

Hier geht's zur Webseite von Moritz Kaschel

Bilder von Rico Fickel

Hier finden Sie alle Kurse mit Rico Fickel: