Moritz Kaschel

Moritz Kaschel

Moritz Kaschel ist seit 2010 selbstständiger Fotograf und Fototrainer.

Er hat bereits als Kind seine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und liebt es, die gewissen Momente und Stimmungen bei Menschen festzuhalten. Genau das kann er bei der Portrait- und Hochzeitsfotografie in vollen Zügen ausleben. Aber auch Landschaften, Architektur und was die Fotografie sonst noch zu bieten hat, setzt er mit Liebe zum Detail sehr gerne in Szene.

Mit seiner persönlichen, verbindlichen und offenen Art, fällt ihm der Umgang und Zugang zu Menschen leicht. Einerseits fast eine Voraussetzung, um Menschen zu fotografieren, andererseits wichtig, um sein Wissen bei Foto-Exkursionen, in Fotokursen und individuellen Schulungen mit Freude, Begeisterung und Herzblut zu vermitteln.

Hier geht's zur Webseite von Moritz Kaschel

Bilder von Moritz Kaschel

Hier finden Sie alle Kurse mit Moritz Kaschel: